No items found.

Du und Ich

Die Welt zwischen den Menschen, diese die uns miteinander verbindet und eine Gemeinschaft entstehen lässt, soll im Fokus unseres Projektes Du und Ich stehen. Was bedeutet Freundschaft, was macht sie aus? Wie sieht Sicherheit für mich aus? Wo und wann fühle ich mich glücklich? Was heißt Familie? Der Alltag lässt uns doch oft blind werden unseren Mitmenschen gegenüber. 

In einer Zeit, in welcher man immer häufiger von social- und physical distanzing spricht, wollen wir uns dem widmen, was uns verbindet. Distanz schafft Nähe und lässt uns bewusst werden, wo unsere Notwendigkeiten liegen.

Gemeinsam mit den Kindern wollen wir uns der zwischenmenschlichen Welt nähern und herausfinden,  was sie ausmacht und wie man sie am intensivsten genießen kann.

Zielgruppe

Grundschulen
ab 3. Schuljahr

Termine

Mon
17
.
January
-
Fri
21
.
January
09:00
-
13:00
Uhr 

Termine

Präsentation

Fri
21
.
January
15:30
Uhr

Ort

Kiebitz
Marienstr. 16a 47169 Duisburg

Leitung

Fang-Yu Shen
Michael Hess

Moderation

No items found.

Anmeldeformular

Kiebitz