No items found.

Carpe diem, nutze den Tag!

Schon Albert Einstein hat gesagt: die Zeit ist relativ.

Manchmal rast sie dahin, manchmal will sie einfach nicht vergehen, doch meistens ist sie knapp. Denn obwohl man sie angeblich auch einfach totschlagen können soll, brauchen viele Menschen heutzutage Unterstützung bei einem aktiven Zeitmanagement.

Was ist Zeit? Habe ich nun viel oder wenig davon? Und: wie will ich sie verbringen? Ist die Frage nach sinnvoll verbrachter Zeit die Frage nach einem sinnvollen Leben? Muss ich meine Zeit nutzen oder kann sie auch einfach nur vergeuden?

Im Workshop wollen wir innehalten und über Improvisation theatralische Bilder zwischen innerem Empfinden und äußeren Erwartungen finden.


Zielgruppe

Weiterführende Schulen
ab 7. Schuljahr

Termine

Mon
28
.
March
-
Fri
1
.
April
?
-
?
Uhr 

Termine

Präsentation

Fri
1
.
April
15:30
Uhr

Ort

Kiebitz
Marienstr. 16a 47169 Duisburg

Leitung

Şafak Pedük
Jörg Fabrizius

Moderation

No items found.

Anmeldeformular

Kiebitz