Im Herzen Peter Pan

Eine zauberhafte Geschichte über das Erwachsenwerden, Kind bleiben und Träume leben.

Peter Pan kann seine gedankenlose Kindlichkeit nur dadurch bewahren, dass er alles Veränderliche schon bald vergisst, auch wenn es ihm einmal sehr wichtig war. Er wehrt sich standhaft gegen das Erwachsenwerden.

Doch wie man erwachsen werden kann, ohne die kindliche Unbeschwertheit aus Nimmerland vermissen zu müssen, erkennt Wendy in unserer Inszenierung, denn wir können jederzeit sagen: „Es ist noch nicht vorbei! Im Herzen bleibe ich immer Kind!“

Vielleicht tragen ja alle ‚Erwachsenen’ diese Sehnsucht tief in sich, vielleicht sollten sie sich ein Beispiel an Wendy nehmen.

Kommentar schreiben


Zielgruppe
ab 2. Schuljahr
Termine
Mo 03. – Fr 07. Februar
09:00 – 13:00 Uhr
Präsentation
Fr 07. Februar
15:30 Uhr
ORT
Kiebitz
Marienstr. 16a
47169 Duisburg
Leitung
Ilir Brahaj
Predrag Kalaba